Roger Rachel Photography | Hochzeitsfotograf Pfalz | Mannheim | Heidelberg
top of page

ECHTE EMOTIONEN

&    magische Momente

im Traum!

Es ist wie

Das Kirchenportal öffnet sich. Die Sonnenstrahlen, die auf Eure Gesichter fallen, lassen Euch für einen kleinen Moment blinzeln.
 
Ihr nehmt Euch fest an der Hand und strahlend vor Glück geht Ihr durch das Spalier Eurer Gäste, die mit vollen Händen Rosenblätter auf Euch regnen lassen.
 

Ihr wünscht, dass dieser Moment ewig währt!!

Klick!

Euer Herzenswunsch ist gerade in Erfüllung gegangen!

Ihr wünscht Euch ...

035 Roger Rachel Photography 2022.jpg

Aufnahmen, die Euch genau so zeigen, wie Ihr wirklich seid? Dass jeder, der Euch kennt beim Betrachten der Fotos sagt: „JA, genau so sind die beiden!“?

048 Roger Rachel Photography 2022.jpg

Wundervolle Bilder, die Euch auch nach 30 Jahren immer noch im Herzen berühren?

026 Roger Rachel Photography 2022.jpg

Bezaubernde Momentaufnahmen und lebendige Fotos voller Wärme, die Eure Liebe für immer festhalten?

Euch liegt am Herzen...

047 Roger Rachel Photography 2022.jpg

dass Ihr Euch vor der Kamera wohlfühlt?

011 Roger Rachel Photography.jpg

dass Eure Wünsche und Vorstellungen berücksichtigt werden und Ihr Euch gut aufgehoben fühlt?

022 Roger Rachel Photography.jpg

dass mit den Fotos an Eurem Hochzeitstag alles klappt und Ihr Euch um nichts kümmern müsst?

Euch ist bewusst ...

102 Roger Rachel Photography.jpg

dass Eure Hochzeitsbilder ein wichtiger Teil Eurer Lebenserinnerung sein werden?

271 Roger Rachel Photography.jpg

dass es für außergewöhnliche Aufnahmen nur eine einzige Chance gibt?

002_Hochzeitsfotograf_Roger_Rachel_Pfalz_2017_natürlich_fröhlich_ungestellt__.jpg

dass Vertrauen und Sympathie eine entscheidende Rolle für gelungene Hochzeitsbilder spielen?

"Rückspultaste"

Bildershow am Abend:

Das gibt es nur bei uns
056_Hochzeitsfotograf_Pfalz_Roger_Rachel

Der Tag fliegt geradezu an Euch vorbei. Kaum hat er begonnen steht Ihr auch schon auf der Tanzfläche. Das ist leider einfach so! Ihr werdet Euch an Eurem wundervollen Tag SEHR oft wünschen, dass all die magischen Momente nicht so schnell vergehen! Das geht nicht? Und es geht doch!!

Noch am Abend Eurer Hochzeitsfeier zeigen wir Euch eine Atem beraubende Bildershow mit den 100 schönsten und emotionalsten Momenten Eures großen Tages. 

In diesen sieben magischen Minuten steht die Zeit still und verzaubert Euch und Eure Gäste. Mit diesem Event rechnet keiner - ein Highlight des Abends! Versprochen! 

Die einzigartige Rückspultaste gibt es nur beim Team von Roger Rachel Photography.

 

Beschenkt Euch selbst mit diesem super-emotionalen Gänsehaut-Event!!

gut, wenn man sie hat.

Erfahrung:

Wir haben Erfahrung! Viel davon!

Soviel, dass wir sogar ein Buch über Hochzeitsplanung und Hochzeitsorganisation geschrieben haben - erhältlich bei Amazon (Klick)

721

begleitete Hochzeiten

20

Jahre Erfahrung

B 0183_edited.jpg
Andrea und Roger Rachel Hochzeitsfotografen von Roger Rachel Photography

Andrea & Roger.

Hallo, wir sind

Hochzeitsfotografie bedeutet Glück festzuhalten.


Das macht sie für uns zum Traumberuf. An einem solchen Tag empfangen wir so viel Positivität, wir können uns inzwischen gar nichts anderes mehr vorstellen. Diese Berufung haben wir für uns entdeckt, da wir es lieben auf Hochzeiten zu sein. Wir selbst wissen seit vielen Jahren was es heißt, glücklich verheiratet zu sein. 

Was unsere Brautpaare

über uns sagen

Roger war wirklich die beste Entscheidung, die wir getroffen haben. Wir können ihn von Herzen nur weiterempfehlen.

Debby & Jonas

Was kann man über den Herzensmenschen Roger schreiben? Nun ja, er ist ein total liebevoller und herzlicher Mensch, der sämtliche Momente unseres Hochzeitstages so festgehalten hat, dass wir noch in vielen, vielen Jahren tolle Erinnerungen haben werden, die uns zum Lachen, Weinen und Schmunzeln bringen. Mal davon abgesehen, dass all unsere Gäste von ihm als Mensch begeistert waren, sind wir ihm für die Begleitung an unserer Hochzeit von ganzem Herzen dankbar. Roger wurde uns von einem Freund empfohlen, der ihn bereits an einer anderen Hochzeit erleben durfte. Nach unserem ersten Treffen mit Roger war uns sofort klar, DAS wird unser Fotograf! Das Erstgespräch verlief super herzlich, wird haben über den kompletten Ablauf unserer Hochzeit gesprochen, über Wünsche und Anregungen und haben uns super aufgehoben gefühlt. Beispielsweise hat uns Roger zum "First Look" geraten, wovon wir anfangs gar nicht begeistert waren, allerdings im Nachhinein überglücklich mit dieser Entscheidung sind, da auf ihn gehört zu haben, denn emotionaler hätte das erste Zusammentreffen von meinem Mann und mir an unserer Hochzeit nicht sein können! Roger ist also nicht nur ein Fotograf, der an dem Tag Bilder schießt, sondern steht einem mit Rat und Tat zur Seite und hilft einem auch bei der zeitlichen Planung. An der Hochzeit selbst, hat er immer die Zeit im Blick, wofür man als Brautpaar gar keine Nerven hat. Roger hat es auch geschafft, dass mein Mann, der grundsätzlich ungern Fotos von sich machen lässt, riesigen Spaß hatte bei dem Brautpaarshooting. Er hat es einfach geschafft uns mit seiner Art und seinen Ideen zu begeistern und einem einfach mitgerissen. Die Zeit mit ihm ging wahnsinnig schnell rum. Auch die ganze Hochzeitsgesellschaft war mehr als begeistert, es gab rundum nur Lob und jeder hatte Spaß dabei fotografiert zu werden. Dank Roger haben wir wunderschöne Erinnerungen und freuen uns jedes Mal, wenn wir die Bilder unserer Hochzeit sehen, alle Emotionen (die perfekt auf den Bildern festgehalten wurden) nochmal erleben zu dürfen. Wir können Roger als Herzensmensch und wundervollen Fotografen jedem nur als Herz legen :)

Andrea hat das Talent einen Moment einzufangen und für immer zu verewigen. Sie hat einen super Job gemacht.

Corinna und Christian

In Andrea hatten wir für unsere Hochzeit eine Fotografin gefunden, die von Anfang bis Ende komplett professionell einen super Job gemacht hat. Ganz davon abgesehen, dass die Bilder von Andrea wirklich einzigartig sind, da sie das Talent hat wirklich einen Moment einzufangen und für immer zu verewigen. Sondern auch Gruppenbilder und Familienbilder/-portraits kreativ zu gestalten. Die Gäste waren auch alle sehr begeistert von ihr und man konnte es kaum abwarten bis die Bilder online kommen. Was sogar früher als zur versprochenen Zeit war. Ganz besonders war unser Brautpaarshooting und die Bilder sind wirklich unglaublich schön geworden. Auch hier hat sie uns super durchgeleitet und wir mussten uns um nichts Gedanken machen, außer zu lächeln und hübsch auszusehen. Nochmal vielen Dank an Andrea für Alles, angefangen bei dem netten Vorgespräch bis zur Begleitung während der Planung bis zur Hochzeit. Dank ihr haben wir nun unseren unvergesslichen Tag auch für immer eingefangen.

Rogers Aufnahmen sind atemberaubend und fangen die Emotionen und Schönheit des Tages perfekt ein. Wir können ihn uneingeschränkt empfehlen.

Eva und Steffen

Wir sind überglücklich, dass wir Roger Rachel als unseren Hochzeitsfotografen gewählt haben. Er hat den gesamten Tag über wundervolle Erinnerungen für uns eingefangen und festgehalten. Seine Aufnahmen sind atemberaubend und fangen die Emotionen und Schönheit des Tages perfekt ein. Darüber hinaus war Roger stets erreichbar und hilfsbereit, wenn wir Fragen oder Anliegen hatten. Er hat sogar bei der Planung unseres Hochzeitstages wertvolle Unterstützung geleistet. Seine Professionalität und sein Engagement sind wirklich beeindruckend. Aber vor allem seine offene, fröhliche und sympathische Art hat dazu beigetragen, dass wir uns mit ihm absolut wohl gefühlt haben. Wir können Roger Rachel uneingeschränkt empfehlen und sind dankbar für die großartige Arbeit, die er für uns geleistet hat. Vielen Dank, Roger, für unvergessliche Hochzeitsfotos!

Eure Bilder sein

Das könnten

Maus übers Bild bewegen

Unsere
nächste Hochzeit?

Hoffentlich Eure!

Roger Rachel Fotografie 2015 014_edited.jpg
bottom of page